Werbeagentur Hagen

Was soll eigentlich dieses HNDRD10 - Ganz einfach, es steht für hundredten (hundertzehn).

Wir kreieren aus Liebe zur Werbung und zum Detail – ohne viel Gelaber.
Aufrichtiges und zielorientiertes Marketing, made in Hagen – Wehringhausen (Hood).
Unser Herz schlägt für unseren Kiez, was sich auch in unserem Namen widerspiegelt: hundredten, inspiriert von unserer Hausnummer 110 in der Lange Straße. 

Kommen wir zur hochprofessionellen Werbeagentur, der „Reklamebutze“ mit den „Werbeheinis“. An dieser Stelle müssten wir jetzt damit protzen wie professionell und kreativ wir sind und mit Fachwörtern wie „Pitches“, „SEO“ und „out of scope“ um uns werfen. Das können wir natürlich auch, aber mal im Ernst: Ist schon bisschen verwirrend und unnötig, oder? Wir sind aber auch keine Agentur mit hochmodernem Hipster-Office. Hier gibt es keinen Kickertisch und auch keine Nespresso-Kaffeemaschine.

Was aber erwartet Dich bei hundredten?

Hundredten ist ein bodenständiges Business der Familie Glouftsis (sprich das „ou“ einfach wie ein „u“, dann ist es schon richtig!). Allen voran Georgios Glouftsis, denn er ist der kreative Kopf, Visionär und Spielmacher hinter den Kulissen von hundredten – der innovativen Werbeagentur mitten in Wehringhausen.

Unserer Meinung nach braucht professionelle und leidenschaftliche Arbeit keinen großen Schnickschnack. Deshalb befindet sich unser Büro auch in unserer Wohnung.

Wir hantieren zwar nicht mit gigantischen Budgets in Millionenhöhe, aber das ist auch nicht unser Anspruch.
Wir 💛 lieben den Mittelstand und sind realistisch in unseren Möglichkeiten und Kapazitäten als Angestellte_r, Ehepartner_in und Eltern. Daher ist es uns besonders wichtig, termingerecht zu liefern. In der bisherigen Lebensgeschichte von hundredten konnten wir bereits diverse Anfragen realisieren. Zu unseren Kunden gehören gefestigte Superstars aus dem Gesundheitswesen, der Gastronomie, dem Handwerk sowie diversen anderen Dienstleistungsunternehmen.

Der Spielmacher

Georgios, viele nennen ihn auch „George“, ist seit ca. 20 Jahren in der Werbebranche tätig. Ganz am Anfang zog er noch als Schilder- und Lichtreklamehersteller (Werbetechniker) durch die Gegend.

Wofür er besonders brennt, ist das Online-Marketing und genau das steht im Fokus von hundredten.

Und nun zu Dir: Welche Art von Reklame-Problem hast du?

Schreib‘ uns und berichte uns von Deinem Anliegen!
Hast du noch andere Fragen oder bist noch nicht ganz überzeugt? Trau‘ Dich uns trotzdem zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter!